24.09.2018 - Das große comeback des haarverdichtenden Shampoos

Posted By: Krzysztof Nowak In: COLWAY Newsletter 2018 Comment: 0 Hit: 246

„Es gibt kein solches Produkt, welches man nicht noch besser machen kann.“

Dr. Krzysztof Słoń


Es freut uns verkünden zu können, dass die Arbeiten an der Verbesserung der Dichte unseres natürlichen Haarverdickenden Shampoos erfolgreich beendet wurden! Ab heute ist dieses Produkt in einem neuen, verbesserten Rezept erhältlich.

Wir erinnern, dass das Ziel der Formel-Optimierung unseres Haarverdickenden Shampoos in erster Linie die Standarisierung seiner Dichte war, die durch die Zugabe von zwei organischen Substanzen erreicht wurde, die die Konsistenz stabilisieren. Dank dieser Tatsache konnte Dr. Slon die zuvor bestehenden Unterschiede im Aussehen des Produkts, die nur auf die Tatsache zurückzuführen waren, dass dieses Produkt keine chemischen Verdickungsmittel hatte, definitiv beseitigen. Es war nicht einfach, ihre natürlichen Äquivalenten zu finden, und es dauerte eine Weile, bis die Entwicklung einer vollständig stabilen Konsistenz auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe abgeschlossen war. Darüber hinaus wurde der verbesserten Formel des Shampoos von Dr Slon ein Extrakt aus Silber-Linde hinzugefügt, der sich positiv auf den Zustand der Haare auswirkt. Diese sehr nährstoffreiche pflanzliche Zutat stärkt und regeneriert geschwächtes Haar, wodurch es nicht nur stärker und dicker, sondern auch flexibler und glänzender wird. Die aktuelle INCI wurde auf der neuen Verpackung des Produkts und auf der Informationsbroschüre aufgeführt.
Wir sind davon überzeugt, dass alle Anwender des neuen Haarverdickendem Shampoo COLWAY voll und ganz zufrieden werden – sowohl durch seine Wirksamkeit als auch durch die Freude bei der Anwendung.

Haarverdichtendes Shampoo mit aktiven Diosmin


Immer mehr Menschen kämpfen mit dem Problem der geschwächten und übermäßig herausfallenden Haare. Es gibt viele Ursachen für solche Beschwerden und es ist manchmal eindeutig festzustellen, was genau einen solchen Zustand verursacht. Es kann sein: starker Stress, Depressionen, Operationen unter Vollnarkose, Krankheiten (sogar Grippe), Medikamente (z. B. Antibiotika, Medikamente gegen Bluthochdruck), hormonelle Veränderungen, sowie unhygienische Lebensweise – Schlafmangel oder Rauchen. Übermäßiger Haarverlust wird auch durch irrationalen Gewichtsverlust verursacht – eine drastische Diät, die arm an Eisen, Zink oder Magnesium und B-Vitaminen ist, schwächt den Zustand der Haare.

All diese ungünstigen Faktoren können schließlich dazu führen, dass die Kollagenhülle um die Haarwurzel fibrotisch wird. Die eingeengte Wurzel wird dann weniger gut mit dem Blut versorgt und folglich weniger ernährt, so dass das von ihr produzierte Haar dünner wird, herausfällt und nach einiger Zeit aufhört zu wachsen. Dieser Prozess kann leider zu einem allmählichen Haarausfall führen. Um dies zu beheben, sollte man die Haarzwiebel stimulieren, die Blutzufuhr verbessern und somit sie mit den Nährstoffen versorgen.

Das innovative Haarverdichtende Shampoo COLWAY mit aktiven Diosmin löst effektiv das Problem des übermäßigen Haarverlustes. Dies ist die erste solche einzigartige Shampoo-Formel der Welt für die Pflege von geschwächten und herausfallenden Haaren. Aktives Diosmin, patentiert von Dr Slon, wirkt stimulierend direkt auf die Haarzwiebel, den lebendigen Teil des Haares. Es ist ein echter Durchbruch in der Vorbeugung von Haarausfall, der uns in eine neue Dimension der Wirksamkeit von Inhaltsstoffen führt, die in Kosmetika enthalten sind.

Diosmin bewirkt ein Schrumpfen und Entspannen der Blutgefäße in der Haarzwiebel, was zu einem erhöhten Blutfluss in den Kapillaren führt, der direkten Versorgung mit mehr Nährstoffen beiträgt. Dank diesem regeneriert sich das vorher geschwächte Haar, wird stärker, kräftiger und gesünder.

Im Gegensatz zu anderen auf dem Markt erhältlichen Produkte dieser Art, wirkt das Haarverdichtende Shampoo COLWAY langwierig, auch zwischen der einen und der nächsten Haarwäsche. Dies liegt an der Tatsache, dass die einzigartige, mikronisierte Form von Diosmin in den Poren der Kopfhaut verbleibt, selbst nachdem das Shampoo mit Wasser abgespült wurde, und stimuliert die Durchblutung der Haarfollikel. Dadurch werden die Haarfollikel besser genährt und gestärkt, was einen übermäßigen Verlust von geschwächten Haaren effektiv verhindert. Dieser Effekt ist nach 2-3 Shampoo-Anwendungen spürbar – sowohl beim Waschen, Trocknen als auch beim Kämmen.

Man sollte etwa 2-3 Monate auf sichtbare Verdickung der Haare und eine deutliche Verbesserung ihres Zustandes warten - bis alle lebenden Zwiebeln, die wir haben, sich stärken und ein neues Haar geben, das Zeit haben muss, um heraus zu wachsen. Deshalb ist die regelmäßige Anwendung von verdickendem Shampoo wichtig - es sollte regelmäßig angewendet werden - zweimal pro Woche.

Und das Wichtigste, das Haarverdickende Shampoo COLWAY wurde auf Basis von natürlichen Inhaltsstoffen erstellt, weshalb es extrem mild für das Haar und die Kopfhaut ist. Darüber hinaus ist es frei von reizenden Reinigungsmitteln und anderen unerwünschten Substanzen wie Parabene, SLS, SLES und Silikonen, so dass es die Haut nicht reizt und das Haar nicht belastet.


Die wichtigsten Eigenschaften von Haarverdichtendem Shampoo:

- Stärkung (stärkt die Haarstruktur von den Zwiebeln selbst)

- Stimulierend (stimuliert schlafende Haarzwiebeln)

- Beschleunigtes Haarwachstum

- Regenerierend (stellt Glanz und Dichte wieder her)

- Verhindert den Haarausfall

- Befeuchtung der Kopfhaut

- Glättung der Haarstruktur


Zusammen mit dem Haarverdichtendem Shampoo COLWAY empfehlen wir die Anwendung von Conditioner aus der gleichen Serie – dies sind komplementäre Produkte, die, wenn sie zusammen angewendet werden, synergistisch wirken, was zu einer vermehrten Wirksamkeit führt. Es ist eine doppelte Dosis von revolutionärem Diosmin, dem einzigen Wirkstoff, der das Haarwachstum stimuliert, erfunden und patentiert in den Formulierungen von Dr. Krzysztof Slon.


Die wichtigsten Eigenschaften von Haarverdichtendem Conditioner:

- Stärkung, Stimulierung und Regeneration (wirkt auf die für uns unsichtbaren Bereiche: Haarzwiebel, Talgdrüsen, Haarfollikel)

- Erleichtert das Auskämmen

- Schützend (schützt vor fettigem Haar)

- Regenerierend (Äpfelsäure sorgt für Glanz und glättet die Haarschuppen)

.

30.09.2018 Übersetzung und © by Krzysztof Nowak
Es ist nicht erlaubt Teile des Textes oder den ganzen Text zu vervielfältigen, ohne die Quelle zu nennen: https://kollagen-colway.eu/blog/detail/092018-das-grosse-comeback-des-haarverdichtenden-shampoos.html

.

Link zum Originaltext: http://colway.pl/informacje/newsy/477-wielki-powrot-szamponu-dr-slonia

Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar